Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Allgemeine Hilfe-Tread

  1. #1
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Germany
    Posts
    75

    Default Allgemeine Hilfe-Tread

    Hier könnt ihr Fragen zu allen KOEI Games stellen und wir versuchen, euch so schnell wie möglich weiter zu helfen. Gebt aber bitte auch an, zu welchem Spiel es ist und versucht eure Frage, so deutlich zu stellen wie möglich. Desto besser können wir euch helfen.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    1

    Default Problem

    hi ^^ (Spiel Samurai Warriors 2 PC)
    Ich hab seit ner weile das Problem, dass mein PC sich nach ner weile aufhängt.
    Das läuft dann folgendermaßen ab.... ich spiel so vor mich hin (passiert nicht im menü) und aufeinmal geht mein bildschirm aus (pc läuft noch musik von SW2 läuft weiter (agieren kann ich aber nicht mehr)) musik stoppt und ich muss den pc mittels reset knopf neustarten.

    so für die die jetzt gleich sagen ... der rechner ist nicht ausgelegt für das spiel... ich hab mich im vorfeld erkundigt er ist es sowohl grafik als auch arbeitsspeicher als auch cpu etc.pp

    es ist keine bestimmte stelle im spiel und da ich in letzter zeit wenig zeit hatte weiß ich nich viel außer dass es halt immer abschmiert (samt pc)

    könnte mir da wer helfen??

    gruß der fila


    ps: falls jemand einen patch hat oder sowas wär ich über einen link sehr erfreut (ich hab den 1.0 oder was das war versucht aber der funzt nicht)
    Last edited by Fila; 20-02-09 at 04:40 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Germany
    Posts
    18

    Default

    Falls das problem noch besteht
    Funkioniert der Monitor wieder normal wenn du das spiel zb mit den Tasten für Taskbeendung beendest?
    Wenn dies nicht der fall sein sollte und der Monitor bleibt immer noch Schwarz könnte das vieleicht daran liegen das der Monitor mit der HZ rate überfordert ist.

    Ansonsten wüsst ich auch nicht bescheid bin nicht gerade Computer orrientiert.

  4. #4
    Join Date
    May 2009
    Location
    Germany
    Posts
    4

    Default

    hi ... ich hab ein Download problem bei dem spiel "Dynasty Warriors Strikeforce"
    mein probelm ist das ich auch der offiziellen website von dem gam nicht auf den erweiterungsbutton klicken kann Bitte helft mir

  5. #5
    Join Date
    May 2009
    Location
    Germany
    Posts
    4

    Default

    Jo hat sich schon erledigt XDD habs selber rausbekommen wie es gehts XP

  6. #6
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    4

    Default

    Noch mal für die anderen die vllt auch das Problem haben : Man kann die Erweiterung im NetworkStore von Sony direkt über die PSP dowloaden.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    2

    Unhappy G1 JOCKEY HIIIILFE

    huhu leuz,
    hab mich jetzt extra hier neu angemeldet weil mir KEIN SCHWEIN sagen kann was ich wissen will xD
    irgendwie kennt sich keiner mit dem spiel aus
    ...
    jetzt hoff ich mal das jemand von euch ne ahnung hat.
    zwäggs
    dieses ganze spiel is auf englisch, was ja nich das problem sein sollte,

    nur MEIN problem is dass ich obwohl ich den wortlaut sehr wohl übersetzen kann,
    nicht blick was ich tun muss wenn ich den "obedience" den "gehorsam" von meim pferdchen trainieren will...

    ich glaub dass es voll einfach ist,.... aba ich komm nicht drauf xDD

    thx

  8. #8
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    2

    Default

    huhu?????????

  9. #9
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Germany
    Posts
    187

    Default

    Quote Originally Posted by hafi View Post
    huhu?????????
    Vielleicht antwortet niemand,weil,wie du schon im Post über dir gesagt hattest,niemand ne Ahnung vom Spiel hat. Ich persönlich kenne es nicht,tut mir leid.

  10. #10

    Default

    Hallo leute

    Ich hätte hier eine frage zu Dynasty Warriors 6

    unzwar kann mir einer bitte erklären wie das mit dem DLC funktioniert?

    muss ich da etwas besonderes machen oder macht es alles von alleine?

    ich bedanke mich für die antworten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •