Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Allgemeine Hilfe-Tread

Quote Originally Posted by killmouse View Post
    Hallo leute

Ich hätte hier eine frage zu Dynasty Warriors 6

unzwar kann mir einer bitte erklären wie das mit dem DLC funktioniert?

muss ich da etwas besonderes machen oder macht es alles von alleine?

ich bedanke mich für die antworten
    Meinste des normale,oder DW6 Empires?
    Bei Empires,nun ja,ich kann dir nur von der 360-Version berichten,da brauchste nen Xbox Live Account. Muss nicht Gold sein,kannst auch Silber nehmen (is kostenlos und du kriegst nen Monat Gold oben drauf...für online gaming halt). Wenn du den hast,such einfach nach Spieleinhalte und da müsstest dus finden. Alles in der Xbox Steuerung,natürlich.

Bei der PS3 kann ich dir leider nicht helfen,aber ich denke,du brauchst da nen PSN Account,oder so. Keine Ahnung.

Für DW6 selbst gibts keine DLCs. Nur für Empires.

Default Orochi 2 Profic

Was bringt es, Profit eines Cha bis 50 zu bringen? Lernt ein Cha vielleicht neue Attacke oder so?

Default Waffen wohin?

Hab ein Problem bei Dynasty Warriors 6
    Sobald ich meine Liste von Waffen voll habe, und neue dazubekomme sehe ich diese nirgends. kann ich diese irgendwie finden oder ist das ein bug?

Normalerweise musst du die neuen Waffen eigentlich mit den alten Austauschen können. Ist das die PC- Version?

Kann leider nicht bei der PS3 Version nachschauen, weil meine PS3 kaputt ist.
    Achte einfach mal genau drauf, ob du die alten Waffen mit der neuen Austauschen kannst.

Ich hoffe doch sehr ihre Ps3 sehr bald wieder Funktionsfähig sein wird ô.o
    Ohne unterhaltungsmedien und Alk wäre die Welt ja kaum ertragbar.

Ganz ehrlich hoffe du findest ersatz. Natürlich umsonst

Danke dir. Umsonst wirds wohl leider nicht sein. Aber hab ja noch PC und Ps 2 XD

Unhappy SoundProbleme mit Koei Spielen

Hallo erstmal an alle

Bin Frischling hier,und wende mich heute mit einem Problem an euch welches ich seit geraumer Zeit mit dem Spiel Dynasty Warriors 6 für PC habe
    Nach der vollständigen Installation des Spiels versuche ich es zu starten,der Launchscreen erscheint und bricht dann mit der Fehlermeldung ab : Keine Soundkarte gefunden..

Neuinstallation brachte keine Lösung,ich habe eine Onboard Soundkarte von der die Treiber aktuell sind,genauso wie mine anderen Systemtreiber wie DirectX etc.
    Dieses Problem besteht nur bei diesem Spiel,hat jemand eine Idee wie es zu lösen ist,habe schon 2 E-Mails an den Support geschrieben aber keine Antwort bekommen leider

Tut mir Leid, kann ich dir auch nicht helfen. Kann es sein, dass die Soundkarte nicht mit DW6 kompatibel ist? Hast du mal bei den Systemanforderungen nachgeschaut? Ansonsten musst du wohl warten, bis sich der Support meldet. Tut mir Leid.

Default Dynasty Warriors Strikeforce Online Feature

Habe mir vor 2 Monaten das oben genannte Spiel zugelegt und im Internet gesehen das man sich 2 zusätzliche Schätze aneignen kann, wenn man in der Onlinestadt viele VS-Kämpfe absolviert und Freunde sammelt.
    Also bin ich seit Besitz des Spiels fast jeden Tag in der Onlinestadt gewesen, habe jedoch nie jemanden getroffen...
    Leider brauche ich NUR NOCH diese beiden lästigen Schätze um dieses Spiel endgültig zu komplettieren:-(
    Ich bin wirklich dankbar wenn mich jemand anschreiben kann, um eine Absprache zu vereinbaren.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

---Kontaktmöglichkeiten---
    Mail: Gordon-z@web.de

Vielen Dank im Vorraus!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks