Results 1 to 6 of 6

Thread: Romance of the Three Kingdoms XI

Default Romance of the Three Kingdoms XI

Heiho!

Ich habe mir kürzlich auf gamersgate die engl. Version des oben genannten Spiels gekauft und mit Schrecken feststellen müssen, dass sich die Software noch auf Version 1.0 befindet.

Obwohl das Spiel relativ rund läuft(von gelegentlichen abstürzen mal abgesehen) wüsste ich nun gerne ob, und wenn ja, wo man sich den aktuellen Patch herunterladen kann.

Ach,es gibt einen Patch? Das wusste ich nicht. Weißt du zufällig,was er verändert? Oder verbessert?

Wie meinem Eingangspost zu entnehmen ist, weiss ich nicht, ob es einen Patch gibt. Da das Spiel aber meines Wissens vor DREI JAHREN in Japan erschienen ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das dem so ist.
    Last edited by Tingle Warrior; 27-07-09 at 10:50 AM.

Stimmt,ich hatte nur gelesen,dass du fragst,wo es ihn gibt. Sorry.^^

Also,ich hab etwas gegoogelt und keinen Patch gefunden. Nur Sprachpatches für die japanische PUK-Version. Also gibts wohl keinen 1.1-Patch oder so.

Schade, schade, popade.

Konnte mir behelfen, indem ich einfach die Region, welche bei mir den Crash verursachte so ca. 12 Runden lang einfach nicht angeschaut habe. Jetzt kann ich seltsamerweise ganz normal weiterspielen; auch die ehemals "verbotene" Region auf der Karte ist wieder ansehbar. Hoffentlich passiert mir das nie mit einem Kartenbereich indem meine Hauptstadt steht...

Woran das liegt ist schon komisch Möglicher weise an einer Fehlinstalltion ich hatte die auch mal ne Zeit. Aber seit neustem Läuft alles normal. Und mit meinem selbsterstellten Huang Zhong erober ich wie immer Täglich ganz China

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks