Results 1 to 6 of 6

Thread: Samurai Warriors 3

Default Samurai Warriors 3

Hier kann über Samurai Warriors 3 diskutiert werden.

Wie findet ihr die neuen Charaktere und die neuen Outfits?
    Und wie findet ihr, das es für die Wii rauskommt?

Hi,

Woher hast du die Infos?
    Sorry, aber ich find mich noch nicht so zurecht und im Internet gab's auch noch nicht viele Infos bei Google zu finden...

Aber ehrlich gesagt, ich finde es Müll. Warum nur für die Wii? Die Vorgänger waren doch auch nicht für die Wii, warum jetzt der plötzliche Umschwung?
    Ich hab 'ne Xbox 360 und versink langsam in Depressionen. SW 2 musste ich mir schon über's Internet bestellen, weil es in keinem Laden verfügbar war & ich den Empires-Teil schon hatte. Dann gab's ja SW2XL schon nur noch über Xbox Live zu kaufen. Schönen dank, mein Xbox-Kabel reicht nicht bis zum Router.
    Und jetzt soll ich nichtmal mehr zu der Ehre kommen, den 3. Teil zu spielen?
    Sowieso, wie soll denn das mit der Wii funktionieren? Kann ich mir bei der Steuerung nicht spaßig vorstellen... Oder man ist nach einem Level aus der Puste. xD

Naja, hilft nur hoffen, dass sich Koei doch noch entschließt den 3. Teil auch für Xbox 360 & PS2 oder 3 rauszubringen... Eigentlich wäre das nur gerecht gegenüber den Fans der vorigen Teile... Wer hat denn schon 'ne Wii x.x

Wahrscheinlich wird es später auch noch für die PS3 erscheinen oder auch für die XBox 360, so wie KOEI es jetzt auch bei den anderen Spielen macht. Bleibt nur zu hoffen, dass es dann bei uns rauskommt. Und die Infos habe ich von Koeiwarriors. ^^

Wär sehr wünschenswert, dass es noch für die Xbox 360 erscheint...
    Aber wie immer hilft nur abwarten...
    Vllt denkt Koei ja doch noch an die alten Fans.
    Ich mein, ich kann auch ruhig ein wenig länger warten...
    Nur wär es doof, wenn man sich nun für sowas echt die Wii holen müsste...

ch würd mir tatsächlich sofort ne Wii kaufen wenn es die Special-Edition mit SW3 gibt.
    So klau ich mir die Wii meiner Eltern, die wir gemeinsam gekauft haben vorm Release und beschlagnahme die erst mal n paar Monate

Bis ich ne gebrauchte günstig kriege. Denn mittlerweile gibt es einige Spiele - bzw wird es bald auch noch einige andere geben, die ich gerne spielen würde - und die gibts ähnlich wie derzeit SW3 auch nur exklusiv für die Wii.
    Und bei denen bleibt das zu 98 % sicher auch so. :3

Und zur Anmerkung am Rande: Es ist bereits bekannt dass sich Koei eher nach Japan/Asien richtet. Und da geht nun mal die Wii-Konsole verdammt gut.
    Was vielleicht aber auch daran liegt, dass dort teilweise auch wirklich geniale Spiele dafür rauskommen.

Ob es eine Portierung geben wird, lässt sich nur spekulieren, aber ich denke die Chancen stehen gut. So lang kann ICH allerdings nicht mehr warten :3
    Das Artbook befindet sich auch schon in meinen Händen und das Spiel ist jetzt wirklich nur mehr eine Frage der Zeit > : )

in english please?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks