Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Lieblings Dynasty Warrior?

Talking Lieblings Dynasty Warrior?

Welcher der vielen Dynasty Warriors Charaktern ist euer Lieblingscharakter?
    Mit welchem spielt ihr am liebsten und warum?

Meine Favos sind: Zhao Yun, Ma Chao, Lu Bu, Yue Ying, Guan Ping, Zhang Liao

Zhang Liao gefällt mir von der Kampfart in DW 5 am besten.

Ui,ich hab viele.^^
    1. Cao Cao,König von Wei. Sein Moveset gehört zwar nicht zu den besten,aber es ist trotzdem gut. Außerdem mag ich seine Persönlichkeit. KOEI hat ihn meiner Meinung nach sehr gut in DW6 dargestellt. Sein Ende ist eines der besten,wenn nicht sogar das beste,wie ich finde. "And so,the last thing in this new land of mine,that must be gotten rid of...is me! I have walked the path of the conqueror...the time has come to walk the path of the heavens..."
    Das wird wohl immer in meinem Gedächtnis bleiben. XD
    2. Xiahou Dun,Cao Caos rechte Hand. Ich mochte seine Art und seinen Kampfstil in DW5. In DW6 ist er jedoch viel langsamer und auch von der Art her ruhiger,was ihn von Platz 1 gedrängt hat. Trotzdem,seinen Look in DW6 find ich besser.
    3. Zhao Yun,der junge Drache. Ja,ich mochte ihn schon immer. Sein Moveset ist immer sehr gut,nicht zu schwach und nicht zu stark. Er hat die Eigenschaften eines Helden und bekommt viel Aufmerksamkeit...zu viel,nach meinem Geschmack.
    4. Zhang Liao,Held von He Fei. Sein Moveset gehört meiner Meinung nach zu den besten,sowohl in DW5,als auch in DW6. Ich spiel immer gerne wieder die Schlacht von He Fei mit ihm.^^

Das sind meine Hauptfavos. Außerdem mag ich noch Xiahou Yuan,Cao Ren,Sun Jian,Zhuge Liang und viele mehr^^
    Last edited by Cao Cao; 07-02-09 at 09:15 AM.

Ich mach das mal nach Cao Caos Beispiel xD

1. Zhou Yu.:
    Nja einige werden ihn vllt nicht arg sosehr mögen, dennoch finde ich seinen Kampfstil in DW5 super, und seine Art gefällt mir auch sehr^^ wie er in DW6 ist weiß ich net, hab es nie gezockt xD
    Meiner Meinung nach der beste der Strategen aus DW^^

2. Ling Tong.:
    Ein cooler Chara, ich mag seine Geschichte, sein Nunchaku rockt und seine Art gefällt mir auch^^ Ergänzt sich super mit Gan Ning xD

3. Jiang Wei.:
    Einfaches Ding, coole Waffe, guter Kampfstil und auch vom Aussehen her find ich ihn net schlimm^^

So nun zu dennen die ich nicht näher beschreiben werde xD
    Liu Bei, Xiahou Dun, Zhuge Liang, Sima Yi, Lu Bu, Lu Xun, Sun Ce, Guan Yu, Guan Ping, Xing Cai, Xiao Qiao, Zhang He, Huang Zhong,Zhang Liao und Diao Chan.

Mhm, meine sind Guan Ping, Zhang Liao, Guan Yu, Yue Ying, Zhao Yun, Zhu Rong, Diao Chan udn Sun Shang Xiang^^

Aso, fats vergessen...Fu Xi!!! Oder bei DW4 und 5: Self-made Chara mit großes Schwert!!! xD

Ganz oben liegt bei mir Pang Tong. Er ist einfach klasse und es macht richtig viel spaß mit ihm zu kämpfen.

Außerdem finde ich noch sehr toll: Ling Tong, Zhen Ji, Yue Ying, Sun Shang Xiang, Lu Xun, Meng Huo, Diao Chan.

Phoenixkueken, Meng Huo? Welches? DW5? DW6?

Talking

Bei mir gewinnt ganz klar ZHEN JI! ^^ fragt mich nich ich weiß selber nich
    wahrscheinlich is sie einfach GEIL!!!

Quote Originally Posted by Phoenixkueken View Post
    Ganz oben liegt bei mir Pang Tong. Er ist einfach klasse und es macht richtig viel spaß mit ihm zu kämpfen.

Außerdem finde ich noch sehr toll: Ling Tong, Zhen Ji, Yue Ying, Sun Shang Xiang, Lu Xun, Meng Huo, Diao Chan.
    Klar is Pang Tong dein Lieblinschar. du heißt ja auch "Phoenixkueken"! ^^
    Last edited by Li Nan; 10-02-09 at 08:06 PM. Reason: Sry, keine Doppelpost.

Also meiner ist schon immer Zhu Rong gewesen, sie Kämpft gut und sieht dazu noch klasse aus.

Quote Originally Posted by Insp. Chin View Post
    Phoenixkueken, Meng Huo? Welches? DW5? DW6?
    Ich begann ihn sehr zu mögen ab DW 5. Er mag zwar lahm sein, aber er ist trotzdem amüsant und zusammen mit Zhu Rong besitzt er die besten Endings im Game. !_!
    Ich meine, Zhu Rong fordert ihn dazu auf das ganze Land zu erobern in seinem Ending, doch der Große widerspricht, weil er alles hat, was er braucht um glücklich zu sein: Seine Frau, sein Land, sein Volk. Was brauchst man dann noch mehr? Mich hat das berührt und es zeigt, dass der Große sehr viel Vernunft hat und in gewissen Maße weiser ist, als die drei Herrscher. =D

Klar is Pang Tong dein Lieblinschar. du heißt ja auch "Phoenixkueken"! ^^
    Sehr gut kombiniert. xD

Meine Lieblings-Charas sind :
    Lu Xun, Gan Ning, Zhang He, Jiang Wei, Sun Shang Xiang,
    Sun Ce, Ling Tong und Guan Ping^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks