Results 1 to 5 of 5

Thread: Dynasty Warriors 7 Diskussionsthread

Default Dynasty Warriors 7 Diskussionsthread

Immer mehr Infos zu Dynasty Warriors sieben werden bekannt. Zum einen gibt es jetzt die CG Komplett Bilder von Cao Pi, Zhen Ji, dem neuen Shu Girl und Wei Girl. Was haltet ihr davon? Welche Erwartungen steckt ihr in DW 7?

Hier ein Link wo ihr die Bilder sehen könnt:
    http://koeiwarriors.co.uk/modules.php?type=dw7

Ich hoffe sehr, dass sie eine größere Story-Palette vorbereitet haben :O

Wäre schön mehr Musou-Mode Charakter zu haben als in DW 6 :3
    Und Pang De und Zhuo Ci sollten wieder dabei sein

Die fand ich so cool!
    I'm Zhang Liao! Flee now, if you wish to live!

Im Moment sieht ja alles danach aus. Das neue Reich wird ja seinen eigenen Plot bestimmt bekommen. Und es sollen ja große Schlachten wie Chang Ban in zwei Teile geteilt werden die man dann auch mit verschiedenen Charas playen kann. Klingt doch schon mal ganz gut. ^^
    Auf jeden Fall ist es schön, das es neue Charaktere gibt.

Ich verstehe es nicht.
    Warum bekommt so ein Spiel international gleichzeitig raus und andere Spiele dauert es mal ein Jahr und länger das sie mal zu uns kommen?

Wenn ich irgendwo höre das dieses spiel deutsche Bilschrimtexte und Synchro geben sollte werden Köpfe rollen.
    Dynastie Warriors hat gefälligst wie alle anderen Japan Spiel nur inJ apanisch und Englisch Ton und nur mit englischen Bilschrimtexten zu erscheinen!
    Wenn man sich zu fein ist Spiele wie Rorona deutsche Bildschrimtexte oder nächstes Jahr Ar Tonelico Qoga zu lokalisiern, haben es diese Spiele auch nicht verdient!

Dumme drecks Prügler oder Ego Shooter werden lokalisiert aber storylastige Spiele mit tiefn Charaktern, wenn es nicht gerade Mainstream ala Entslaved ist, werden mit dem Arsch angsehen.

Eternal Sonata war das einzige PS3 J-RPG das deutsche Bilschrimtexte bekommen hat, aber seit dem nix mehr.

Mir platz der Kragen wenn dann über solche Spiel wie Sangoku Musou Teil ... unendlich, selbstverfreilicht wird das da deutsche Lokalisierung bei sein wird.

Was ist an einer deutschen Synchro so schlecht? Wenn sie professionell gemacht ist,sollte es doch kein Problem sein.

Ich warte ja noch immer auf Pang Tong hoffentlich wird man Ihn dann wieder Sensei nenen dürfen und nicht Mothman xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks