Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Warriors Orochi

Default Warriors Orochi

Wie findet ihr Warriors Orochi?
    Also ich spiele Warriors Orochi 2 am meisten muss ich sagen. Ich finde es einfach toll. Vor allem die neuen Charaktere gefallen mir. Himiko rockt und Fu Xi und Nu Wa sind wieder dabei. Wobei ich mir Nu Wa etwas anders vorgestellt hatte.

Ich schließe mich da mehr oder weniger der Li Nan an, ich persönlich zock lieber Warriors Orochi 2 als den ersten Teil der Serie.
    Mhm grund dafür sind wahrscheinlich die ganzen Neuen Characktere, Bsp.: "Taigong Wang oder Sun Wukong." Außerdem macht es noch immer ziemlich viel Spaß^^

WO2 ist um einiges besser als WO1,wie ich finde. Vor allem diese Upgrades für die Waffen finde ich nützlich. Okay,Allmacht ist da schon zu stark,aber ich benutze es trotzdem.^^
    Zur Zeit zock ich es nicht,da mich diese auflevelei nervt. Und weil es Tage braucht,bis man Orochi X bekommt.

Ich finde auch, dass Warriors Orochi 2 besser als der 1. Teil ist, vor allem aufgrund der Neuerungen (neue Charaktere, neue Modi etc.). Außerdem gefällt mir, dass im Gegensatz zur Dynasty Warriors-Reihe die Story fortgesetzt wird und nicht einfach immer wieder neu erzählt wird.

Hat denn einer von euch schon Shin Orochi? Also ich nicht. Cao auch nicht. Aber sonst jemand vielleicht? XD

Was oO? Shin Orochi? Ist das schon wieder ein neuer Teil? Oder meinst du den Cahrakter Orochi X aus WO2? XD Falls du den Charakter meinst, nein, den hab ich (noch) nicht =)

Ja, ich mein Orochi X. Orochi X find ich blöder als Shin Orochi, deswegen nenn ich den so. ^^

Ich habe ihn auch nicht xD
    Ist mir aber gar nicht so wichtig, immerhin sollte man sich nicht nur auf einen Charackter einstellen, sondern alle i-wann mal benutzen^^

Also man ist ja irgendwie gezwungen, alle Charaktere zu benutzen, will man die allgemeinen Fähigkeiten freischalten. Und die braucht man auch, will man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, um so die ultimativen Waffen freizuspielen.
    Trotzdem gibt es Charaktere, die man bevorzugt und andere, die man überhaupt nicht mag.

Eben. Aber das man dazu gezwungen wird dann mit denen zu spielen, ist schon manchmal echt fies. XD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks