Hallo Koei,
Dynasty Warriors ist ein hammer Game. Ich spiele es heute auch noch sehr gerne aber, mit dem 9 teil war ich sehr enttäuscht. Ich finde es super das ihr zwar mit der Zeit gehen wollt und neue Sachen in das Spiel einbaut z.B. Open World Karte. Schade an solche Sachen finde ich dass, die Punkte was mir früher sehr gefallen haben einfach weg sind. Ich liebte es die Story eines Chars zu spielen die aufgaben zu erledigen und mit eingebauten Events die Chars freizuschalten. Früher Dynasty Warriors 3 hatte man von jedem reich zwei Chars und mann musste alle frei schalten. Heute bekommt man quasi alles in der Arsch gestopft. Mir gefällt das Open World alles freigeschalten überhaupt nicht, ich fand es besser noch mit Kollegen Splitscreen die Schlachten zu meistern die Chars hochzuleveln und die Schlachtfelder ab zu suchen für bessere Waffen oder zu schauen wie man gewisse Events auf den Karten starten kann. Statt ihr mehr in Open World geht verbessert doch eure stärken in dem spiel z.B. das Kampfsystem. Mir macht es spaß die Gegner massen auf verschiedene art und weisen zu töten. Warum nicht mehr Combos hinzufügen oder auch ein Combo System? So dass man sich die selber aussuchen kann. Statt deinem Char Waffen von jemanden anderen geben zu können (was ich nebenbei kompletter schwachsinn fand) einen Model Designe rein zu machen um die Rüstungen und Waffen anzupassen, Rüstung Designe zu ändern je nach wahl oder auch bei den Waffen. Es würde noch so viele Aspekte geben die man anreden könnte aber ich denke mir die Punkte sollten mal ein kleiner anreiz für die Hirnzellen gewesen sein ^^ . Mich würde es freuen wenn der Teil 10 wieder ein Teil ist den man Spielen kann.
Liebe Grüße, BabyFace!