Results 1 to 8 of 8

Thread: DW Probleme

Talking DW Probleme

hi DW-Lovers
    ich habe das Spiel DW-Strike Force schon seit eine Woche gezockt, aber ich komme net weiter, die Missionen sind einfach so schwer.Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Kann irgendein Pro ein paar Tipps geben ^^

Quote Originally Posted by aegisshi View Post
    hi DW-Lovers
    ich habe das Spiel DW-Strike Force schon seit eine Woche gezockt, aber ich komme net weiter, die Missionen sind einfach so schwer.Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Kann irgendein Pro ein paar Tipps geben ^^
    Kommt darauf an bei welcher Mission du Hilfe brauchst.
    Ich kann dir erstmal nur einen allgemeinen Rat geben, aber wenn eine Mission zu schwer ist, dann level deinen Charakter nochmal ein paar Level auf. ^.-

also ich bin gerade bei der Mission, wo man Lu Bu, Diao Chan, Zhang Liao und mit dem Vieh töten, das ist verdammt schwer, ich hab zwar Diao Chan, Zhang Liao schon gekillt, aber mir bleibt nur noch Lu Bu und das Vieh. Ich versage immer -.-

also ich bin gerade bei der Mission, wo man Lu Bu, Diao Chan, Zhang Liao und mit dem Vieh töten, das ist verdammt schwer, ich hab zwar Diao Chan, Zhang Liao schon gekillt, aber mir bleibt nur noch Lu Bu und das Vieh. Ich versage immer -.-
    Ja, die Mission kann recht kompliziert sein ... besonders, wenn einem Lu Bu auf die Nerven geht.
    Der einfachste Weg ist einfach Lu Bu zu ignorieren und von einer Ecke raus immer auf Bi Xie mit einem Bogen zu attackieren.
    Solltest du jedoch UNBEDINGT Lu Bu besiegen wollen ...
    Dann fülle dich komplett auf mit Heilgegenständen und Elixiren wie es nur geht.
    Bleib so lange wie möglich im Zorn-Modus und immer in Bewegung, damit dich nicht diese vielen anderen Gerätschaften treffen oder Lu Bus Musou-Spam...
    Eine weitere Hilfe bietet dir der Spindel-Orb, den du an einen Bogen anbringen solltest, damit kannst du die Gegner nämlich vergiften, was einem SEHR helfen kann.

Es ist möglich beide zu besiegen. Ich habe das irgendwie bei meinem ersten Versuch hingekriegt mit Sun Shang Xiang. Sogar ohne Spindel-Orb. xD
    Also machbar ist es solo. War trotzdem richtig anstrengend. ^^

Ansonsten, wenn es immernoch nicht klappen will ... weiter leveln leveln leveln... =O

xD thnx, ich versuch gerade auch mit Sun Shang Xiang, sie kann ja sehr gut mit Bogen umgehen, das sollte dann einfacher sein xD

hi, ich hab jetz schon 40 Std. DW gespielt, bin bei Kapitel 6 und lv 50 mit Sun Shang Xiang . Ich hab jetz ne menge Erfahrungen, aber eins versteh ich net ganz, wenn ab lv 46 oder so, dann bekomm man so komische Dinge, ich hab beispiel ein Rotes Pferd bekommen, aber wo kann man das einsetzen oder so, hab schon die ganze Zeit gesucht, find aber nirgendswo >.<, hat irgendjemand ne Ahnung???

Cool

hi, ich hab jetz schon 40 Std. DW gespielt, bin bei Kapitel 6 und lv 50 mit Sun Shang Xiang . Ich hab jetz ne menge Erfahrungen, aber eins versteh ich net ganz, wenn ab lv 46 oder so, dann bekomm man so komische Dinge, ich hab beispiel ein Rotes Pferd bekommen, aber wo kann man das einsetzen oder so, hab schon die ganze Zeit gesucht, find aber nirgendswo >.<, hat irgendjemand ne Ahnung???
    ich kann dir gerne helfen wen du mal nicht weiter kommst über die PS3 geht aber nur wen du ach eine hast naja, ja das mit dem Rotes Pferd das ist ein schatz damit kann man nichts machen

wen du´s nicht schafts mach in deine rüstung das rein:

Zornrüstung
    Unsterblich
    Verbannungsresistenz
    beim letzten kannst dus dir aus suchen und die reihen Folge ist auch egal

dan nimmst du noch heil zeig mit und auf gehts in die schlacht du brauchst keine elixire die nehmen nur platz weg ok eins 1 kannste mit nehm das du von anfang an im zorn bist

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks